Über uns

TrueSharing ist ein Meilenstein für die Arbeit und den Traum von Mamadou Niang. Nach einem Master in Finanzen und anschließenden 17 Jahren Erfahrung in der Führung eigener Geschäfte kam ihm die Idee für das TrueSharing-Prinzip. Seitdem arbeitet er an der Umsetzung und Verbreitung seiner Idee, hat ein Buch darüber geschrieben und ein Team engagierter Menschen um sich versammelt. Gemeinsam arbeiten wir an dem Ziel, das TrueSharing zu einem Beweis dafür zu machen, dass unsere Idee funktioniert und viele Vorteile mit sich bringt.

Doch das soll erst der Anfang sein. Unsere Vision ist es, viele weitere Unternehmen davon zu überzeugen „echt zu teilen“ und gemeinsam mit uns den Weg in eine gerechte und nachhaltige Zukunft zu beschreiten.
Für mehr Informationen schaut einfach mal auf der Website unseres Vereins vorbei!